Ska Tribute Show

Axel Nordmann 0 Comments

Stopp: Eastbourn 🇬🇧
Schritte: 18.492

Nach einer ruhigen Nacht und einem guten Frühstück mit sensationellen Schoko-Croissants war die unverhoffte Aufregung von gestern fast vergessen.

Und wenn ich ehrlich bin, ich glaube mit dem Hotel als Alternative haben wir es vermutlich besser getroffen.

Nur leider ist das Wetter heute nicht mehr so schön, dass ich Lust habe ins Meer zu hüpfen. Auf jeden Fall möcht ich das noch machen, bevor wir England verlassen.

Wir wandern also bei leicht trübem Wetter an der Promenade, am Startbereich des IronBourne Triathlon, der schönen Flora und Fauna, so wie dem Wish Tower vorbei.

Wir schlendern durch die City und gehen etwas shoppen, ich bekomme endlich meine Fish & Ships bei Harry Ramsden's (World Famous Fish & Chips), bevor es dann am Abend zum Bandstand zur Ska Tribute Show geht.

Der Bandstand ist eine kleine Open-Air Bühne und direkt am Strand. Tagsüber kann man durchlaufen und wenn dann an den Wochenenden die Shows sind, werden abends die Türen geschlossen und man kommt ohne Karte nicht rein.

In der Regel treten hier viele Tribute Show Acts und Bands auf. Heute sind es The Skatonics, mit einem Best of Ska. Oder wie der Sänger sagt, alles was in den 80ern an Ska bei "Top of the Pops" lief.

0:00
/0:56

Die Show war wirklich gut. Die Musik vielleicht nicht immer ganz perfekt, aber Stimmung haben sie auf jeden Fall gemacht. Zum Schluss der Show war fast das ganze Publikum auf den Beinen. Die gerade mal £14 pro Karte haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Vom Bandstand geht es am Strand in Richtung des beleuchteten Piers zurück zum Hotel.

Axel Nordmann

Hi, it's me.

Comments